dsc_8310

Posted on Aug 17, 2008 under | 2 Kommentare

dsc_8310

2 Kommentare to “dsc_8310”

  1. AndreasNo Gravatar meint:

    Hallo, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
    Bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gekommenn (Durchfahrverbot Leopoldsdorf).
    Zu dieser Spinne, habe so ein Exemplar vor wenigen Tagen auch bei uns im Garten (Himberg) entdeckt.
    Ja noch eine Info, angeblich beschäftigt sich diese Woche Samstag 13.09.08 der Volksanwalt im Fernsehen mit der Problematik “Durchfahrtsverbot in Leopoldsdorf”
    Angeblich hat auch schon Merkur gedroht, von Leopoldsdorf wegzugehen.
    (15 Prozent Umsatzminus seit der Sperre)
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Andreas aus Himberg

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Danke für die Blumen – bei uns in Maria Lanzendorf gibt´s sie mittlerweile auch – und jede Menge andere Sorten ! Das kommt unter anderem vom Rollschotter rund ums Haus… Aber ein Teil meiner Leserschaft will keine Spinnenfotos, deshalb muß ich mich etwas mehr anstrengen.

    Was sich sonst so auf Wandertipp.at tut, findest du auf der Hauptseite – http://wandertipp.at .

    Ich biete kostenlose Freizeit-Online-Tagebücher an. Also bei Interesse / Fragen meld´ dich einfach !

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image