Mit Fortpflanzung hat das alles nichts zu tun!

Posted on Jul 20, 2008 under Bloggen, Blogs & Blogger, Familie, Kurioses, SEO, So Allerlei, WPMU-Plugins | 2 Kommentare

–> Technisches:
Gestern abend beim Austesten eines Plugins habe ich den RSS-Feed meines Blogs versaut. Beim Laden des Feeds kamen nur noch Fehlermeldungen. Ich merkte es sofort, da mein Beitrag zum Hennersdorfer Weinsommer nicht in den Google-Suchergebnissen erschien.
(Anm.: Ein Plugin ist kein Fortpflanzungsorgan, sondern ein Software-Teil)

–> Ab hier wird´s greifbarer:
Was dann geschah:

  • Astrid und die Kinder schliefen schon im Obergeschoß, während ich im Erdgeschoß (im Wohnzimmer) mit meinem Notebook saß und Fehlersuche betrieb,
  • Bernie wachte auf, sah das Licht und tappte die Stiege runter zu mir. Beim Runtergehen schlief er wieder ein, ignorierte mein “Bernie, die Mama ist oben” und legte sich ins Kinderspielhaus (ebenfalls im Wohnzimmer),
  • als ich gegen 1:00 Uhr fertig war, ließ ich das Licht im Wohnzimmer brennen und legte mich oben schlafen,
  • das mit den Google-Suchergebnissen funtionierte wieder,
  • Veronika veranstaltete gegen 2:00 Uhr mehrmals Protestgeheul, da ihr ihr Schlafplatz nicht paßte (sie wollte dauernd übersiedeln – vielleicht hat sie das Licht im Erdgeschoß irritiert),
  • ich wanderte aus ins Erdgeschoß und legte mich auf unsere Ottomane (= Liegesofa) im Wohnzimmer,
  • Bernie wanderte irgendwann in der Nacht wieder rauf,
  • Astrid schlief ganz gut,
  • mich wundert, wie fit ich mich im Augenblick trotzdem fühle,
  • die Kinder pennen jetzt (08:00 Uhr) noch, was untypisch ist.

(Was so ein Plugin alles bewirken kann!)

2 Kommentare to “Mit Fortpflanzung hat das alles nichts zu tun!”

  1. AstridNo Gravatar meint:

    Stimmt ja gar nicht!

    Ich hab gar nicht gut geschlafen, wurde die ganze Zeit immer wieder geweckt! Ich dachte, ich habe gerade einen Alptraum und man wendet bei mir die mittelalterliche Foltermethode des Immer wieder Aufweckens an.

    Fühle mich aber trotzdem recht wohl und ausgeruht. War´s vielleicht doch ein Traum und ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen?

  2. KurtNo Gravatar meint:

    Tja, das kommt von das. Weil es manche Menschen gibt, die wollen es wirklich ganz genau wissen und dazu gehören die Häuslbauer, die Blogger und sonst noch ein paar so sonderbare Typen. Alles nichts für mich.
    Habe eine Eigentumswohnung im Grünen, des Abends ruhig wie im Sarg, wenn nicht irgend so ein Federvieh herumkrächzt. Ja und ansonsten schreibe ich meine geistigen und sonstigen Ergüsse so in ein elektronisches Tagebuch und wenn mir etwas nicht passt, motze und nörgle ich herum.
    Urfein, die ganze Angelegenheit.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image