Abgetanzt… (Gumpoldskirchner Weinfest, 26.6.-6.7.2008)

Posted on Jun 28, 2008 under Gumpoldskirchen, Lokationen (Orte, Berge,...), Wienerwald | 1 Kommentar

…haben unsere Kinder gestern auf dem Weinfest in Gumpoldskirchen. Dieses war schon vergangenes Jahr ein Renner und wurde damals von Bernie noch monatelang nachbesprochen.

Der Heurige Kamper in der Neustiftgasse bot eine optimale Kombination aus Sitzen auf der Gasse, ruhigem, wenig frequentiertem und “kindersicheren” Innenhof und Schanigarten mit kleinem Spielplatz (rasante Minirutsche & Kinderhäuschen).

Sogar wir Eltern kamen zum Essen und Tratschen: Eingebackene Würstchen, Käsekrainer, Hühnerschnitzel mit Pommes, Nußstangerl, Kaffee, Erdbeer-Schoko-Stangerl – volles Programm einfach ! – und natürlich gab´s auch Neuburger, Zierfandler und wie die guten Tröpferl alle so heißen.

Da beide Kinder bereits untertags ausreichend geschlafen hatten, blieben wir bis 22:00 Uhr und es wurde nichtmal auf der Heimfahrt nach Maria Lanzendorf geweint !!! (was etwas heißen soll!)

1 Kommentar to “Abgetanzt… (Gumpoldskirchner Weinfest, 26.6.-6.7.2008)”

  1. Bernhard BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Na, was gibt´s denn da zu seh´n?! Oder besser wen?
    Josef schaut eigentlich ganz fit aus, wenn er beim spanischen Sieg noch dazu mit Hannes dabei war…

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image