Verwunderung im Brillergraben – Orchideenwanderung (15.6.2008)

Posted on Jun 15, 2008 under Besonderheiten, Botanik, Hütten, Heurigen & Co, Lokationen (Orte, Berge,...), Mostviertel, Outdooraktivität, Sankt Veit an der Gölsen, Staffhütte, Wald & Wiesen, wandern & bergsteigen | No Comment

Vielleicht ist dir aufgefallen, daß, als wir gleich nach dem Steingarten auf der ersten Brücke standen, unsere Gruppe ein älteres Ehepaar mit einem Moped passierte. Ich kenne die beiden noch aus der Schulzeit. 

Als wir nach der Brücke das schmale Wegerl zwischen Hasel- und Hainbuchenstauden aufwärts marschierten, standen die beiden am anderen Ende der Brücke, waren von ihrem Moped (Daisy?) abgestiegen und beobachteten unser Treiben. Sowas sieht der St. Veiter Staff nicht alle Tage!

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image