Zurück beim Flieger (8.6.2008)

Posted on Jun 11, 2008 under Am Wasser, Besonderheiten, Flieger (Laxenburg), Hütten, Heurigen & Co, Kinderwagenwanderung, Laxenburg, Lokationen (Orte, Berge,...), Outdooraktivität, Wald & Wiesen, Wienerwald, wandern & bergsteigen | No Comment

Wenig später erreichten wir wieder das Flieger. Vielleicht war das EM-Match Österreich-Kroatien der Grund dafür, daß wir im Schloßpark nur wenige Leute angetroffen hatten.

Diesen Schnappschuß MUSS ich nochmals einfügen – er zeigt meinen Vater in seiner charakteristischen Forscherhaltung und die beiden am Monitor erinnern an Af…rika:

Im Anschluß trafen wir uns mit Frauen & Kindern wieder in Laxenburg beim Eissalon. Davon gibt´s allerdings kein Foto, da ich zusehr mit dem Schlecken meines ersten Salon-Eises im heurigen Jahr beschäftigt war.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image