Nachmittag auf der Uni – Aktion: “Start in der Dämmerung”

Posted on Okt 10, 2008 under So Allerlei, mein Befinden | 2 Kommentare

Ach, das Leben kann so schwer und kompliziert sein. Irgendwie fühle ich mich mitten in einem endlos langen Tunnel. Daran haben auch die Sonne über Wien und die 28 Grad im Seminarraum und das Wohlwollen meines Professors nichts ändern können. Bestimmt bin ich aber nicht der einzige, der sich dort wie ein armes Würstel fühlt.

Was mich jetzt aufbaut, ist die Aktion, die ich mir für morgen früh vorgenommen habe. – Nur soviel: Sehr anstrengend und Start in der Dämmerung !

( Ich brauch jetzt tatsächlich was, um mich innerlich wieder etwas frei zu bekommen. )

2 Kommentare to “Nachmittag auf der Uni – Aktion: “Start in der Dämmerung””

  1. KurtNo Gravatar meint:

    Solche Worte (sinnbildlich) aus Deinem Mund zu hören, überrascht mich sehr. Was ist passiert, dass dich so depressiv reagieren lässt ?
    Lass uns darüber reden, wenn Du es für sinnvoll erachtest.

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Ich erzähl´s, wenn ich mich wieder etwas gesammelt hab, das heißt eh ziemlich gleich (vielleicht auch per Mail). Hab aber vorher noch meine “Aktion der inneren Sammlung” zu dokumentieren. ;-)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image