Ankündigung: 17. (!) Platzlfest in Hennersdorf, 30.8.2008 ab 16:00 Uhr

Posted on Aug 27, 2008 under Hennersdorf, Lokationen (Orte, Berge,...), Private Initiativen im Internet, So Allerlei, Veranstaltungen | 2 Kommentare

30.8.2008 ab 16:00 Uhr – Das Platzlfest vom Kulturverein am Hauptplatz in Hennersdorf:

(Quelle: alle Bilder HEN-WEB)

Wie jedes Jahr am letzten Samstag vor dem Schulbeginn und heuer zum 17. Mal veranstaltet der Kulturverein in Hennersdorf sein Platzlfest !!!

Alfred vom HEN-WEB hat mich im Zusammenhang mit meinem Bericht über den Weinsommer in Hennersdorf auf diesen Beinahe-Pflichttermin hingewiesen. Zusatz: “Ende meist 4 h“, was ja nur 4 Uhr Früh bedeuten kann.

Also, so spät/früh wird´s für uns sicher nicht werden ! Aber wenn es sich zeitlich vor unserem Urlaub ausgeht, dann sind wir gerne dabei.

Wer sich vorab einen Eindruck verschaffen will – hier geht´s zum Bericht vom letztjährigen Platzlfest.

( Webmaster Alfred aus Hennersdorf ist für mich das lebende Beispiel eines Pensionisten, der echt was am Kasten hat und seine Homepage ein gelungenes Beispiel für eine private Initiative im Internet ! Sein Engagement für öffentliche Anliegen ist bewundernswert und ich kann mir nur wünschen, daß wandertipp.at eines Tages einen ebenso wertvollen Beitrag zum “Sozialkapital” – ich hoffe, ich verwende den auf der Uni aufgeschnappten Begriff hier richtig – rund um Wien leisten wird !

Übrigens, wer nicht gleich Webmaster werden will und einiges zu erzählen hat, da gäb´s noch die Möglichkeit eines kostenlosen eigenen Blogs auf wandertipp.at – aber was rede ich denn da schon wieder !)

2 Kommentare to “Ankündigung: 17. (!) Platzlfest in Hennersdorf, 30.8.2008 ab 16:00 Uhr”

  1. SabineNo Gravatar meint:

    Das wollt ihr euch wirklich antun?
    Was, wenn ihr euch da was einfangt?
    Tschuldigung, bin gar nicht ätzend, nur ein bissi müde, weil wir heute um halb sechs durch einen Anruf aus dem Bett geschmissen worden sind, weil im Geschäft meines Freundes die Kassen nicht funktioniert haben.
    Gähn. Schlafen kann ich aber nimmer.

    Was das Gasslfest angeht: da muss ich direkt meine Freundin kontaktieren, die wohnt in Hennersdorf. Die geht sicher hin, dann geh ich mit ihr.

    Frage: Wie krieg ich so ein Mini-Foto zu meinen Kommentaren? Will auch haben.

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Hallo Sabine!

    Super, vielleicht sehen wir uns dort ! Astrid ist trotz der Gefahren sehr entschlossen – wir wollen um 14:00 Uhr mit dem Packen fertig sein, ihr Wort in Gottes Ohr !

    Das Foto zum Link kannst du hier: http://site.gravatar.com/signup hinterlegen und verwalten (leider sind alle Dialoge auf Englisch).

    Automattic ist meines wissens die Betreiberfirma von wordpress.com , einer großen Blog-Plattform, die auf der selben SW wie wandertipp.at basiert (bzw umgekehrt, ich verwende “deren” Software auch).

    Das mit der Kurzvorstellung im Sidebar funktioniert im Augenblick leider noch nicht, da das Plugin nicht für die Multi-User-Version von WordPress ausgelegt ist und in jedem Blog meine Kurzvorstellung käme. – Das muß ich mir bei Gelegenheit ansehen (bitte gib mir bescheid, wenn dir diese Möglichkeit wichtig ist), ist aber glaube ich nur eine kleine Datenbankabfrage, die zu ändern ist.

    LG Andreas

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image