Im weissen Rößl am Neusiedler See…

Posted on Jul 11, 2008 under Kurioses, So Allerlei | 2 Kommentare

…war gestern ganz bestimmt halb Österreich und hat sich Zabine Zapfinger, Reinhard Fendrich, Klaus Eberhartinger und all die anderen Singspieler angesehen.

Ins Grübeln gebracht hat mich Gerlindes Blog-Beitrag: “…Schlichtweg eine Fehlbesetzung ist Zabine Kapfinger als Josephine…” Ich dachte immer, die heißt (hieß) Zabine Zapfinger. Bei mir hieß sie ja ab “Dancing Stars” Zabine Krapfinger, daher dachte ich Kapfinger in Gerlindes Blog wäre ein freudscher Halb-Verschreiber gewesen. Gut, daß sie jetzt Zartlmaier, ähem Zaglmaier heißt.

Oje, mein Namensgedächtnis: Zabine Krapfinger + Alex Zartlmaier, hab mich grad selber erwischt. Er, der Frauenversteher, sie die … (Wirtin im weißen Rößl am Neusiedlersee).

(Abgesehen von der Tonqualität echt super, die Sendung – bei den Darstellern kann sogar ich mitreden! Nachdenken könnte man auch über das ganz rechte Foto – welches Kriterium hat zur Auswahl der Dame in der Mitte geführt??? – Die Größe wahrscheinlich!)

2 Kommentare to “Im weissen Rößl am Neusiedler See…”

  1. GerlindeNo Gravatar meint:

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich im Text einen freundschen Verschreiber, denn ich hatte Zabine tatsächlich Krapfinger genannt – was ja bei ihren “Krapferln” ziemlich naheliegend ist. Allerdngs hab ich das vor dem Uploaden noch bemerkt und korrigiert *g*

  2. GerlindeNo Gravatar meint:

    So, und jetzt hab ich aus dem Freud auch noch einen Freund gemacht – ich geh besser das Geschirr abwaschen, da kommt nicht so viel Blödsinn raus :-)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image