Heutige Aktion 20plus ???

Posted on Okt 21, 2008 under Meine Aktionen, So Allerlei | 5 Kommentare

Ich hab mir die letzten Tage wieder etwas ausgedacht. Wenn alles gut geht, werde ich der Umwelt heute ehrliche 3 (!!!) Liter Benzin sparen und meine “Aktion 20plus” (= Deckname, falls ich mich blamiere) in die Tat umsetzen.

Sicherheitshalber nehme ich ein Handy mit, sollte ich Hilfe benötigen und Astrid mich wo einsammeln müssen…

( Ansonsten – heute wird endlich wieder gearbeitet und ich bin wie bei fast allem was ich tue H O C H M O T I V I E R T  ! ! ! )

5 Kommentare to “Heutige Aktion 20plus ???”

  1. EliNo Gravatar meint:

    Na, Du machst es aber spannend! Wie soll ich da produktiv arbeiten, wenn ich den ganzen Tag nur drüber nachgrübel, was Du da vorhast? *gggg*

  2. KurtNo Gravatar meint:

    Gspiast as net, wia mi des aufregt, wenn du solche halberten Sachen erzählst. Da sind mir deine Nacherzählungen beim “Anton” lieber als diese Vorankündigungen mit möglichen Abstürzen der 3Liter20Plus-Aktion.

    Also Andreas, auch wenn die Eli heute ihre Arbeitskräfte geschont hat, mich konntest du noch nicht motivieren.

  3. EliNo Gravatar meint:

    Ihre Arbeitskräfte hätt sie gern geschont, aber das wollte der Kunde leider nicht! :-) )) Drum hat sie sich schon wieder weggehackelt!

  4. AndreasNo Gravatar meint:

    Was gehört zu einer großen Anstrengung ? – Ein Bier, das hab ich mir verdient, jetzt eine Stunde mindestens schon herbeigeträumt und soeben zu trinken begonnen (diesmal Puntigamer), dann ausrasten und dann erzählen, damit aus der halberten Sach eine ganze wird.

    Halberte Sach war das heute keine, das sag ich Euch !

  5. RobertNo Gravatar meint:

    3 Liter Benzin kann man nur dann sparen , wenn man das Auto nicht benutzt – nachdem er hackeln war muß er wentweder mit dem Rad hingeeiert sein (das wiederspricht aber einer großen Anstrengung) oder wie ein anderer User hier im Blog in die Hackn gerennt sein – nur das bei 3 l wahrscheinlich auf gut 3o km oder etwas mehr kommen würde würde sogar auf mind. 35 km tippen. d.h. er ist die nächsten Tage intensivbehandlungspflichtig!!!!

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image