Der Weinherbst Mödling – ein guter Grund den Eichkogel zu besuchen…

Posted on Sep 14, 2008 under Eichkogel, Lokationen (Orte, Berge,...), Mödling, So Allerlei, Veranstaltungen, Wienerwald | No Comment

Oder doch umgekehrt: Der Eichkogel – ein guter Grund den Weinherbst Mödling zu besuchen. Wie dem auch sei, noch Sa+So an den nächsten beiden Wochenenden (20.+21. & 27.+28. Sept 2008), jeweils ab 10:00 Uhr kannst du diesen besuchen.

Nach unseren Aktivitäten der letzten Tage kam uns das ruhige Sitzen bei einem Schmalzbrot und einem Gläschen Neuburger gerade recht. Dann folgten wir ein Stück dem Wasserleitungsweg, warteten bei der Eisenbahnbrücke auf einen Zug der nicht kam und fuhren wieder nach Hause.

Aufgrund meiner gestrigen “Geheimwanderung” (ein 10 1/2 stündiger Fußmarsch) und des heute kühlen Wetters mußte ich Socken und Sandalen anziehen.

(Leider sind die Angaben zum Weinherbst im Internet recht mager. Wir sind heute morgen erst zufällig durch einen Zweizeiler in der Sonntagskrone darauf aufmerksam geworden und bei den doch recht zahlreichen Besuchern dürfte es sich durchwegs um Leute aus der näheren Umgebung gehandelt haben.

Hier findeste du meine weiteren Blog-Beiträge zum Eichkogel.)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image