Gut, daß ich Kinder habe, denn Bernie und Lokie haben heute bewirkt, daß auch ich heute in den kleinen Wanderzirkus gekommen bin, der derzeit in Maria Lanzendorf Station macht.

Zum Glück mußte ich für Lokie, die heute ausnahmsweise unter 2 Jahren alt war, keinen Eintritt bezahlen.

Die Vorstellung dauerte geschlagene 2 Stunden, doch die beiden Kids waren von Anfang bis Ende hoch konzentriert und voll bei der Sache, da der größte Anteil der Zeit dem Clown und den Tieren gehörte und das Publikum immer voll eingebunden wurde.

Der Zirkus wird noch morgen Samstag und übermorgen Sonntag bei uns gastieren (Vormittags- und Nachmittagsvorstellung).

6 Kommentare zu “Circus Kunterbunt – So ein Zirkus in Maria Lanzendorf (7.11.2008)”

  1. RobertNo Gravataram 08.11.2008 um 10:57

    schön zu sehen das es die frau b. auch noch gibt – zirkus war ich das letzte mal beim piccard (glaube ist schon wieder ein jahr her) – war schon toll – obwohl der eher für größere kinder ist (war eh nur mit jasmin) – für papa war eher die vize-miss austria interessant (hat auch als akteurin mitgewirkt) ;)

  2. schwensoNo Gravataram 04.03.2009 um 17:03

    Hallo
    Könne sie mir weiter helfen,ich brauché mal dei Telefonnr. von den Cirkus kunterbunt.würde mich sehr freuen darüber.
    mfg
    h.schwenso

    telefon nr.015779772082

  3. Marthas TierweltNo Gravataram 10.07.2009 um 10:29

    Hallo,
    Habe mir Eure Seite mit Begeisterung angeschaut , tolle Seiten . Wünsche noch viele Besucher .

  4. FenixNo Gravataram 01.08.2009 um 10:56

    Hallo,
    eine sehr lebensfreudige Seite! Super Blog.
    Cirkus ist für die kleinen ein super Erlebnis, auch für unseren Sohn.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß!

  5. ÜbersetzungsbüroNo Gravataram 17.09.2010 um 11:23

    Ja schöner blog, aber hier wird ja leider nix mehr geschrieben :(

    hoffe da tut sich noch was in der zukunft…

    lg aus HH

  6. Bernhard BaumgartnerNo Gravataram 17.09.2010 um 18:04

    Für Astrid´s Blog mag es stimmen, aber die Familie Baumgartner hat sich ja inzwischen noch verbreitert, sind jetzt zu fünft mit dem Clemens, da hat Astrid sicher “Zirkus” genug gehabt seit vorigem Jahr…
    Aber sonst vergeht keine Woche ohne ein paar neue Beiträge! Also auch bei uns anderen stöbern!
    Grüße! BB

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image