Andreas

Liebe Astrid…

…herzlich willkommen in deinem neuen Blog!

Für mich heißt das ja nun, daß ich die Kinder hüten darf, damit du ausreichend Zeit zur Pflege deines Blogs findest! – Das mache ich natürlich gerne, denn ich bin schon gespannt, worüber du hier berichten wirst!

Kinder, Garten, deinen Ärger mit unserem Zielpunkt, ja und hoffentlich nur Positives über mich, deinen Göttergatten!

Liebe Grüße,

Andreas

(P.S.: Bis zum ersten originären Astrid-Beitrag kann´s etwas dauern. Heute nachmittag feiern wir unseren Hochzeitstag nach. Die Kinder bleiben bei den Schwiegereltern und wir fahren “Wellnessen” und speisen anschließend beim Griechen in Sooß.)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image