Feeds
Artikel
Kommentare

otscher

otscher
otscher.jpg

4 Reaktionen zu “otscher”

  1. am 26 Aug 2010 um 16:36RobertNo Gravatar

    gefällt mir die perspektive – wo ist der fotostandort? Trübenbach?

  2. am 26 Aug 2010 um 19:56karl59No Gravatar

    weiß nimmer so genau….etwa 1/2 Stunde nach Eingang glaub ich!

  3. am 26 Aug 2010 um 20:17RobertNo Gravatar

    wirklich nett – den bereich hintere tormäuer – vordere kenn ich leider gar nicht – gerade die panoramastrasse wäre sicher nett mit rad …. aber was sol lich bin ja noch jung :D

  4. am 27 Aug 2010 um 10:12Bernhard BaumgartnerNo Gravatar

    In der Bildmitte, vor der Nordwand, das Sattel Bärenlacken, Standort der Aufnahme im Bereich Panoramastraße.
    Haben eine tolle Radtour gemacht: Von Puchenstuben ins Trefflingtal, über die Panoramastraße nach Trübenbach (Geschwindigkeitsrekord bei der Abfahrt dorthin, aber gefährlich wegen der von den Felsen herabgefallenen Steine), hinauf über Erlaufboden nach Annaberg-Reith, weiter Sägemühle – Schmelz – Sabel – Fadental – Schwarzwalster – Rechengraben – Kreuzberg – Mariazell, mit der Bahn zurück nach Puchenstuben.
    Damals hat mir der Hintern genau so wehgetan wie jetzt, aber aus besseren Gründen…
    Grüsse! BB

Kommentar Feed

Kommentar hinterlassen

Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.

Ötscher

Ötscher
otscher.jpg

2 Reaktionen zu “Ötscher”

  1. am 26 Aug 2010 um 19:58Bernhard BaumgartnerNo Gravatar

    Lieg ich richtig? Erstes Bild von der Panoramastraße bei der Brandgegend über das Tal von Trübenbach hinweg gegen die Nordwand, wo jetzt die Bergung stattfand. Zweites Bild im Vordergrund der Eisenstein, also vom Hohenstein aus?
    Grüße! BB

  2. am 26 Aug 2010 um 20:27karl59No Gravatar

    @ BB:wird stimmen..wie gesagt,das aktuellere weiß ichn icht so genau;beim 2. hast den Nagel auf`n Kopf getroffen ;-) )

    lg.

Kommentar Feed

Kommentar hinterlassen

Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.