Kloster/Hinteralm 24.01.2010
24. Januar 2010 von karl59
Heut bin ich mit GT vom Liftparkplatz über Glatzwiesensattel,Jägersteig,Kolm,Klosteralm,Schwarzwaldriegel auf die Hinteralm/Traisner Hütte gegangen 3 Std.
Zurück am Kamm zum Muckenkogel,Lilienfelder Hütte und über kl. u. gr.Wasserfall zum Parkplatz 2 Std.Beim kl. Wasserfall hab ich eine Jugendgruppe beim Eisklettertraining beobachten können!
Eine herrliche Winterlandschaft war das heute,oben Sonnenschein,im Tal Nebel.
6 Reaktionen zu “Kloster/Hinteralm 24.01.2010”
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.
Welche Geräte? Zu Fuß, mit Schneeschuhen oder mit Schi?
Aber herrje, ich hab eh zu wenig Zeit für so viele Tourenpläne! *ggg*
ich und einige zu Fuß,2 mit Schneeschuhen…waren schon viele unterwegs…allles gespurt!
Super Tour, tolle Bilder die Landschaft ein Traum da kann man ja richtig entspannen, würd ich gerne auch einmal machen
Du hast wieder wunderbare Bilder gemacht. Schnee hattet ihr auch mehr als ich bei meiner Schitour auf den Polster. Wir mussten unterhalb des Gipfels ein Schidepot wegen Schneemangels anlegen. Die Sonne hat aber für vieles entschädigt.
LG
Rosi
Wasserfalleisklettern – das ist wirklich gefährlich! Als wir in Gastein waren, sind ein paar Münchner in Böckstein mit einer ausbrechenden Eisplatte abgestürzt. War in Salzburg eine kleine Sensation, wenn auch eine voraussichtliche!
Hinein nach Sportgastein gibt es auch die tollsten Eiskaskaden von den Steilwänden herab. Leider hab ich meine Minikamera beim Einstecken auf Video verschoben, und jetzt sind die Bildern (wenn überhaupt) nur mit Mühe einzeln heraus zu speichern (weiß nicht in welchem Format), aber in der Erinnerung gut genug zum Träumen…
BB
So ein Traumwetter oberhalb der Nebelgrenze, die den Sonntag in der Nebelsuppe verbracht haben ,haben echt was versäumt.
Da kann man nur sagen Landschaftlich wunderbar!!!
Lg. Elisabeth