23.02.2009

Narrenzeit in Albrechtsberg

Obwohl der Winter im Waldviertel heuer kein Ende zu nehmen scheint und die Schneemassen allmählich Taschelbach’sche Ausmaße erreichen, lassen wir uns die Faschingszeit nicht vermiesen.

Am Faschingssamstag gab es heuer unser 17. Narrenfest. Die Albrechtsberger Vereine stellen dabei ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Es gab zwei hervorragend besuchte Vorstellungen (14 und 20 Uhr):

Schaurig schöne Vampirdamen luden zum Tanz, die Putzfrauen hatten wieder mehr zu lästern als zu putzen, die Volksschulkinder waren als Disco-Kids unterwegs, die Jugend machte sich erfolgreich auf die Suche nach dem Albrechtsberger Supertalent, leicht männerfeindliche Klänge wurden gefolgt von einer hochprozentigen Geburtstagsrede, ein Schlawiner wollte partout nicht sterben, verzweifelte Männer suchten Rat und Hilfe, Travnicek stellte Albrechtsberg als Urlaubsziel vor und ABBAmania griff im Kultursaal um sich!

Trotz der vielen Vorbereitungen und Probenarbeit ist diese Veranstaltungen sicherlich ein Highlight im Albrechtsberger :-) “Society-Leben”.

Kommentare

conny :

einfach spitze !!

HB

@conny

Äußerst wandelbar !

Einfach Super ! 8-)

Die Desperate Housmen werden sicher ihre Fan(i)s gefunden haben, und ich bin mir sicher,von solchen Vampiren ließe ich mich gern anknabbern…
Das war sicher eine tolle Veranstaltung, die eure Vereine da auf die ABBABeine gestellt haben. Am tollsten – und alle machen wohl mit Begeisterung mit, denn so eine riesige Einwohnerzahl hat ja Albrechtsberg gar nicht! Aber es kommt wohl auf die “Animatöre/innen” an. Gratuliere!

Also wie ich die Albrechtsberger Männer einschätze, haben die sich das “Schatzi Tschüss” von ihren besseren Hälften auf den Rücken malen lassen !

Conny mit Biss ?

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image

Kategorien