21.07.2009

Freud & Leid im Zauberwald

Stationen-Kontrolle stand heute am Programm: Mit meinen Mädels & Oma machte ich mich auf, um die Duftstation neu zu befüllen. Entlang des Weges fanden wir bereits die ersten Waldzyklamen.

Der Fund nahe der Annen-Ruhe war weniger erfreulich: ein toter Dachs lag da und die ersten Käfer und Fliegen hatten sich bereits über Meister Grimbart hergemacht.

Kommentare

Im August kommt uns die Lust, die Düfte zu schnuppern, hoffentlich hält die Füllung so lange an! BB

keine angst, ich hab schon ordentlich was “reingeschüttet” ;-)

Juhuuuu! Da werden wir uns morgen gleich auf den (Milla-)Weg machen : )

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image

Kategorien