29.01.2009

Kleine Winterwanderer

Wer sagt da, dass man nur im Sommer wandern kann, auch wenn man noch so klein ist?!

Nachdem Albrechtsberg im Schnee versinkt und unser Kindergarten immer ein naturnahes Programm hat, war wohl heute nichts nahe liegender, als eine kleine Wanderung in den Schnee hinaus. Es ging im Gänsemarsch zur “Fischer-Hütte”, dem Lieblingsplatz der Kinder, wo auch gleich mal kontrolliert wurde, ob Millas Märchenstation noch funktionsfähig ist. Dem Herumtoben im Schnee stand dann nichts mehr im Wege!

Kommentare

Euch geht´s gut, so ein schöner Schnee ! Bei uns in Maria Lanzendorf sind´s wieder mal nur 5cm. Aber genug, daß ich beim Holzholen in meinen Badeschlapfen kalte Zehen krieg´ !

Hab ich richtig 17 Zwergerl und zwei KindergärterInnen gezählt. – Das muß ja eine lustige & anstrengende Partie gewesen sein.

sind ingesamt 25 zwergerl + 3 zwergenbetreuerinnen!
schnee ist gut und schön – wenn man nicht gerade hängen bleibt, heim fahren muss auto tauschen und den berg nur mit omas auto schafft ;-)
für diese woche passt er wunderbar (ferien, daher kein herumkutschieren mit dem auto)

@ conny
Wieder aus Salzburg zurück, waren wir ganz baff – bei uns ist mehr Neuschnee als im Hochgebirge!
Wieviel liegt bei euch in Albrechtsberg? Und sind Loipen gespurt?
Dorthin kann man sich ja in den Semesterfereien trauen, ohne dass man niedergetrampelt wird, so wie in den Schigebieten! LG A&BB

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image

Kategorien