1.01.2009

Albrechtsberger Winter-Wunder-Welt

In Albrechtsberg präsentierte sich das neue Jahr gleich am ersten Tag von seiner schönsten Seite: Die Landschaft war mit glitzerndem Raureif überzogen – da hätte sogar Milla ihre Freude daran gehabt.

Leider hielt die majestätische Pracht nicht allzu lange!

Kommentare

Urschön – es muß nicht immer metertiefer Schnee sein.

Ich wünsche dir/euch ein superschönes Neues Jahr !

LG Andreas

Hauptsache, es bleibt kalt, denn mit den Nebeln kommt der Raureif und damit die verzauberte Landschaft – ganz schön auch bei euch in Albrechtsberg, und im Kremstal unten werden bei dem Frost auch die Felsen schon voll Eiszapfen hängen…
Schnee gibt es leider erst ab 800 m, vielleicht in Gutenbrunn und Bärnkopf? In Kirchbach geht es sicher gut zum Schifahren am Kunstschnee – wir sagen halt der Milla zum Ausrichten für Frau Holle: “Kunnst nicht an Schnee machen, nicht nur Kunstschnee…” LG ABB

heute ist’s ja wieder trostlos…kein (kunst)schnee, kein raureif, aber was hilft’s;
nachdem marlen krank war, hat es nun marlies erwischt (fieber, husten), also wird’s auch mit dem schifahren-üben in den nächsten tagen nix…

Ja, Conny, so geht es immer wieder zu, dass man sich gar nichts definitiv vornehmen kann. Aber bei den Kindern gibt es leider kein Antivirus-Programm…
Gute Besserung und LG ! AB&BB

Bei uns ist´s vor Fixterminen immer ein wenig Hinzittern. Bei Bernie hatte ich schon die Befürchtung, daß er die Schafblattern hat, als er vorgestern beim Wandern plötzlich sich dauernd an verschiedensten Stellen zu kratzen begann.

Mich hat´s auch gleich gejuckt und als ich´s Astrid erzählte diese auch.

Naheliegend wär´s gewesen, weil mein Schwager Walter und die beiden Kinder erst vor Weihnachten die Schafblattern hatten…

Ja und morgen starten wir in unseren 3-Tage-Urlaub in Annaberg und sind alle gesund.

Nur ich bin etwas KO vom vielen am Computer hocken und fürs Studium zusammenschreiben. Als ob mich Eislaufen & Bloggen & Wandern & über all das Nachdenken nicht schon genug beschäftigen würde !

Schöne Grüße nach Albrechtsberg – wird scho wieder !

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image

Kategorien