Susi und Reinis Blog

Wenn einer ein Häusl baut, hat er was zu erzählen …

Herzlich Willkommen!

18.08.08 (Unser Hausbau)

Liebe Susi, lieber Reini !

Herzlich willkommen in eurem eigenen Blog. Ich hoffe, während ich das schreibe, faulenzt ihr noch irgendwo gemütlich am Strand in der Türkei.

Mit dem Häuselbauen steht euch jetzt eine sehr spannende, hoffentlich glückliche aber auch anstrengende Zeit bevor. Und das, was jetzt entstehen wird, wird sich dann auf lange Zeit im Groben nicht mehr ändern. Bei uns war die Zeit so ausgefüllt, daß wir die Entstehung unseres Hauses kaum dokumentiert haben – jede Menge Fotos über Rohr- und Leitungsverläufe gibt´s natürlich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Blog nutzen könnt, um diese spannenden Ereignisse in eurem Leben für euch und andere zu dokumentieren.

LG Andreas

P.S.: Hier noch zur Einstimmung ein paar Fotos von unserem Häuselbau

Anm.: Zum Glück war´s im Sommer warm, als wir im Freien wohnen mußten & zum Glück gab´s von unserem Schwiegervater jede Menge zu verheizen

Anm.: das Upload-Volumen für Bilder ist auf 200 kB Dateigröße je Bild beschränkt…

3 Kommentare

  • 1
    Andreas BaumgartnerNo Gravatar:

    Ups, jetzt sehe ich gerade, die Autorenangabe muß ich im Layout bei den Beiträgen noch ergänzen – das mache ich bei Gelegenheit!

    Soll ich Euch ein Gästebuch einrichten? Bitte gebt mir einfach bescheid, wenn ihr etwas benötigt oder euch etwas auffällt – Wünsche und Beschwerden.

    LG Andreas

  • 2
    Andreas BaumgartnerNo Gravatar:

    Öha, bei dem Layout ist noch ein bisserl mehr zu machen! – Ich wünsche Euch einen laaaaa…ngen Urlaub!

  • 3
    Andreas BaumgartnerNo Gravatar:

    erledigt

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image