Mödlinger Vereinsmeisterschaften Leistungsturnen 26.06.2009
26. Juni 2009 von Robert
Heute fanden in Mödling die abschließenden Vereinmeisterschften der TurnerInnen statt. Mit dabei auch Jasmin, welche mit 2 ihrer Freundinnen seit Februar teilnimmt. Heute konnte sie den ersten Platz erringen (was natürlich unumwunden stolz macht) und es für mich als Antiturner ist es sowieso unbegreiflich in so kurzer Zeit soviel vorallem techn. Schwierigkeiten zu beherrschen.
Gratulation (bin leider auch ein bisschen Antiturner), aber da wundert es mich nicht mehr bei solchen Erfolgen, dass ihr die schönsten Kraxlereien (siehe Steinwandklamm) “packen” könnt!
BB
danke – leite ich weiter. der hintergedanke beim wandern ist bei mir neben der gemeinsamen familären aktivität auch die basis zu stärken bzw. zu manifestieren . meine erkenntnis (ob jetzt richtig oder falsch) ist jene – egal was man dann einmal machen will (im sportlichen bereich) es fällt einem leichter wenn man nicht nach zwei minuten schon konditionell kaputt ist.
bin meine erste schitour mit 22 gegangen ohne wirklich gut schifahren zu können ( davor war ich das letzte mal alpin mit 18 unterwegs (genau 1 woche) , und das runter fahren war tw. anstrengender als rauf . damals gings grad – heute kann ich gott sei dank etwas besser schon fahren.
Oh die Starturnerin in der Mitte. Ich hab solche Sprünge immer gemieden wie der T das Weihwasser, wegen… Ist das am letzten Foto das Siegerpodest. Wahrscheinlich ist das die Klettererfahrung, die sie mutig macht und eine Lado ist sie ja auch.
Astrid meint immer, dass sie Bernie in ein Kinderselbstverteidigungsgeschichtl geben will. Ich finde ja, der soll mir besser die Künetten graben, als lernen wie man andere Leute aufs Kreuz legt !
ich weiß nicht recht, andreas, ob nicht doch deine zukünftige witwe
recht hat mit dem herrn sohn, denn das “aufs kreuz legen” wird mit fortbestehender krise immer wichtiger werden
er kann dir ja dann trotzdem helfen , du kannst ihm ja ganz unauffällig die künetten als “feindbild” verkaufen
z.b. “du böser graben , du schlimmer, na warte, du wirst meinen papa nicht mehr lange ärgern !!”
oder ” du springst mir nicht nocheinmal ins auge, du ungepflegter gartenweg, dir werde ich’s jetzt geben …., unerhört, die mamma zum weinen zu bringen, wo gibt’s denn sowas …….”
alles “garten-psychologie”
HB