Bike & Bad 23.05.2009
1. Juni 2009 von Robert
Kleiner Nachtrag – zeitverzögert:
Vorletzte Woche gings (Schwieeltern verweilten zu diesem Zeitpunkt gerade in Tirol) nach Baden und wie es sich gehört und da sonst eh kaum Gelegenheit besteht mit dem Rad zu fahren nutzte ich Selbige, um wieder die drei Großen zu Pedaltritten zu nötigen. Es ging den bekannten Thermenradweg von Laxenburg nach Baden, der uns fast ohne Benützung von Autostrassen ans Ziel brachte. Als Belohnung erfolgte in Baden dann das erste Freiluftbad (nur die Kinder) der Saison 2009 .
Heim fuhr ich dann wieder nur mit Jasmin und Julia (das geht doch schon etwas flotter) Pia durfte mit dem Rest das Auto benutzen
spam-wort “schmunzln” :
siehe bild mit den zwei damen auf der bank
HB
Hallo Robert !
Eure Radverbindung ist da wirklich Spitze. Wir haben im Garten auch schon gebadet, allerdings in unserem unverchlorten Stand-up-Pool.
Vergangene Woche hab ich mir extra eine kleine Elektropumpe gekauft, damit ich das Wasser zum Gartengießen rechtzeitig abpumpen kann – ist jetzt schon recht grün.
Allmählich bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir wirklich einen Schwimmteich (wenn´s Geld vom Himmel regnet) brauchen, oder ob´s alle 2 Jahre EUR 70 für so ein Super-Plantschding nicht auch tun.
Vor dem Urlaub werd ich jedenfalls noch das Wasser wechseln, denn im Augenblick gehört das schöne Ding wieder den Algen. – Bei soviel Regen kommt man ja gar net zum Gießen !
LG Andreas
bzgl bad gibts bei mir eine ganz einfache entscheidung : njet
1. geh nicht so gern baden
2. ein gscheites bad kostet a mörder knödel und trotzdem fehlt dann meist noch was (abdeckung usw)
3. wird bald mal was hin
4. es kommen dann hundert freunde meiner kinder zu besuch
5. ist mir zuviel arbeit
6. hab das laxenburger schwimmbad ums eck – kinder sind gratis und die saisonkarte gibts auch billiger (übers babytreff)
7. oma hamma ja auch noch