Mein Arbeitsplatz
21. Februar 2009 von Robert
Nachdem das Leben ja nicht nur aus Freizeit und Nichtstun besteht – heute ein paar Bilder aus meinem Arbeitsreich.
21. Februar 2009 von Robert
Nachdem das Leben ja nicht nur aus Freizeit und Nichtstun besteht – heute ein paar Bilder aus meinem Arbeitsreich.
Der Strich mit Fragezeichen auf dem Monitor, sehr verdächtig ! Wer bei dir vorbeischaut braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, oder ? Solche Arbeitsplätze gibt´s doch normalerweise nur in Emergency Room oder bei Raumschiff Enterprise !
Ist das auf dem letzten Foto das Kinder-Aufwacheckerl ???
wegen euch pick ich mir nicht 3 elektroden auf die behaarte brust, damits ein ekg zu sehen bekommst, das entfernen schmerzt ja höllisch !!
wo kinderecke drauf steht ist auch eine kinderecke drin
Du wirst es nicht glauben, am Freitag war ich beim Hausarzt und hab ein EKG machen lassen. – Müdigkeit und fallweise einen sonderbaren Schmerz in der Brust, kein Stechen sondern eher zum Schrecken und eher in Ruhephasen. Hände fallweise als würde sie mir gleich einschlafen – tun sie aber nicht.
Ergebnis war: gar nichts feststellbar.
Und der Härtetest in Furth ging dann eher “mit links”.
Mittlerweile glaub ich, daß es Übermüdungserscheinungen sind, weil ich wenig Ausgleich zu meinen vielseitigen “geistigen” Aktivitäten habe.
Erste bescheidene Anzeichen einer Erkältung – leichtes Halsweh seit Tagen – gibt´s auch, bin ja mal gespannt ob das was wird.
So höllisch hat das aber nicht weh getan.
Hol Dir Meditonsin aus der Apotheke, 1 bis 2x in der Früh und detto am Abend je 5 Tropfen auf die Zunge, wenn geht nicht schlucken, sondern nach hinten rinnen lassen. Hat bei mir “Wunder gewirkt”.
Was ist bewirkt Meditonsin? Ist das was Homäopathisches oder Blutdrucksteigerndes ?
Mein Blutdruck war 80-130 ziemlich sauber im Soll. Wenn ich weiß, daß es nichts Schlimmes ist, dann nehme ich am liebsten gar nichts (Vitamintabletten). Und ein wenig mehr Schlaf und weniger Internetten würde gut tun.
Das wird schon wieder – der Fragebogen ist fast fertig.
Ist homöopathisch, hat nix mit Blutdruck zu tun. Wirkt einerseits bei bestehendem Halsweh, daß das bald weggeht. Andererseits, wenn mans bei den allerersten Anzeichen von Schnupfen nimmt, sollte der nicht ausbrechen. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
In der Apo sagen sie dir das sicher genauer. Für mich ist Schnupfen immer sehr schlimm, daher bin ich sehr froh, wenn ich was hab, was den hintanhält, zumindest großteils!
@ andreas
kann mich kollegin KF nur anschließen, Meditonsin ist wirklich gut und auch prophylaktisch einsetzbar bei beginnender zerkühlung, ähnlich wie das bronchovaxon bei beginnender husterei
daß stressius maximus die abwehrlage stört, ist natürlich richtig, so kann also das problem fa zwa seitn opockt wern ……
HB
Mein Problem ist halt nur, daß der Streß großteils von außen kommt und nicht beeinflußbar ist. Daß ich mir selber Druck mach, das gewöhn ich mir schön langsam ab. Genauso wie es sinnlos ist, sich über die Dummheit und Unzuverlässigkeit von Kollegen zu ärgern (zumal ich leider selber manchmal unzuverlässig bin).
KF
na ja, so schlimm wirds wohl nicht sein, auf den bildern siehst du so vertrauenserweckend aus………..
oder ist gerade das der trick ?
HB
Wer weiß? Vielleicht? *gg*
Eigentlich bin ich schon zuverlässig, ich hab nur eine Telefon-Phobie!! Kein Spaß, ist wirklich so. Jemanden anrufen, noch dazu jemanden, den ich womöglich gar nicht persönlich kenne – Horror!