Mittelalterliches Weihnachtsfest in Traiskirchen
29. November 2008 von Robert
Der heutige Tag begann, da ich ja arbeitender Weise (Schädelverletzung) darin gestartet war eher bescheiden und schlaflos. Dies dann daheim in einem 6 Personenhaushalt nachzuholen ist zwar unmöglich aber eine kleine Mütze voll Schlaf ging sich dennoch aus. Am Nachmittag gings dann endlich wieder einmal zu Fam. “Kicki” die wir zuletzt zweimal hartherzig zu Gunsten dessen und diesem versetzt hatten.
Nach einer Muntermacherjause (für mich) gings dann schließlich nach Traiskirchen zu einem Weihnachtsmarkt der anderen Art – wobei als Weihanchtsmarkt würde ich es nicht titulieren, auf alle Fälle war es auch für mich sehr interessant , auch zu sehen, dass diese Leute für dieses “Leben” wirklich zu leben scheinen.
Lieber Robert !
Im Mittelalter hatten doch die Männer die Hosen an, oder ? Diesen Ausflug hast dir du ganz bestimmt nicht ausgedacht.
Wahrscheinlich wurdest du nach der Nachtwache in einem schwachen Moment überrumpelt und ins Mittelalter verschleppt.
Liebe Grüße & Kopf hoch,
Andreas
P.S.: Mach was g´scheits !
ich eben schon zu leicht zu durchschauen bzw. zu einfach konstruiert – alles was nicht mit wandern, sport udgl. zu tun hat ist sicher nicht auf meinem Misterl gewachsen – aber ich bin ja flexibel und solange das ziel.. (du weißt schon ) . es war wirklich nett , nur leider hat es mir wieder meine tiefsitzende abneigung gegen christkindlmärkte gezeigt – erstens suddern die kids immer rum was nsie nicht alles haben wollen und zweitens (und das ist fast noch schlimmer) ich hab irgendwie nie das richtige an – mir wird jedesmal schweinekalt – darum war ich diesmal über den strahler wirklich froh .
morgen werden wir mal die kindermesse besuchen und am nachmittag ist die eröffnung des gassenpunsches angesagt – dazu dann wahrscheinlich morgen
p.s. iss´ was gscheits!