Eislaufen die Dritte
24. November 2008 von Robert
Nachdem wir am Sonntag keine Zeit hatten (Besuch, Petra war bei Laxenburg kreativ beschäftigt) stand heute wieder eislaufenin Traiskirchen am Programm. Mit dabei noch ein “Gastkind” – so nach dem Motto mehr ist weniger – was sich wie immer auch als richtig heraus stellte – weil die Kinder einfach beschäftigter sind. Und nachdem Isabell aus Jasmins Klasse noch dazu schon sehr gut Eis läuft, wars schon “fast” erholsam . Warum ich immer nach Traiskirchen fahren (Mödling wäre nicht weiter weg und angeblich billiger) – nun alleine die Halle ist schon sehr viel wert, so viel Bewegung mach ich da nun auch wieder nicht das ich Wallungen bekommen würde. Die Anreise ist sicher auch angenehmer – kein Stadtverkehr, Parkplatz auch umsonst bzw kein Problem einen zu finden und das Beste – wir waren heute wieder von 14 Uhr bis 15 Uhr 30 alleine – ich denke das hast in Mö & Co sicher nicht . Nicht das danach die Hölle los gewesen wäre, die 3 Maxerl die dann waren, fielen grad mal visuell ein bisserl auf.
Nach 2 Stunden hatte ich sowieso genug, die Kinder auch und so gings wieder heim – ein kurzweiliger Nachmittag (obwohl zugegeben, ich werde nicht süchtig aufs eislaufen – mal schauen ob der Teich heuer zufriert – dann kann man wenigstens mit Stecken in der Hand rumkurven )
Was, das Dritte Mal wart ihr heuer schon ?! Bei uns (Astrid) hat´s bisher nur zum Schlittschuhkauf gereicht. Ich hab ihr aber eh schon davon erzählt.