Ordnungssystem
13. November 2008 von Robert
Der Nachteil bei Häusern von der Stange – eine persönliche Planung ist eher schwierig. Daher ist bei uns – wie bei den meisten Häusern der Eingangsbereich eher schmächtig ausgefallen . Die nicht gerade geringe Anzahl an Bewohner beschert einen oftmals unüberwindlichen Berg aus Kleidungsstücken . Um diesen Berg ein wenig zu mindern wurde in aufwendigster Kunstarbeit (meinerseits) ein einmaliges Ordnungsytem produziert . Aber seht selbst!!
Ist das Marke Eigendesign ? Haben die Körberl da auch eigene Besitzer und lassen sich jederzeit abnehmen oder sind die angeschraubt ?
Übrigens, jetzt hat Astrid ihre Garderobenhaken in unserem Windfang (siehe Fotos von der Montage vor einer Woche), angeblich damit der arme Herr Schwiegervater seine Jacke nicht auf den Boden schmeißen muß.
Und gestern, als ich nach Hause kam, lag die Jacke auf den Schuhen am Boden.
Ich vermute ja, daß er die Freiheit bei uns genießt. Oder nein, er ist ja ein extrem ordentlicher Mensch !
Bin gespannt, ob dein Ordnungssystem von den geplanten Nutzern angenommen wird, kann auch auch zum Streit ums Körberl ausarten, zu akrobatischen Übungen mit Vandalismus,…
unteren drei für die kinde r(logo) oberen für uns – hängen an haken – jederzeit auswechselbar veränderbar usw – vorallem leichter errreichbar als bisher – was uns fehlt ist eine garderobe in kinderhöhe – dafür fehlt leider etwas der platz
DAS brauch ich auch !
für holzplatte gehst du bauhaus – holzzuschnitt und die seitenkanten leimen sie einem auch
für körbe gehst du ikea (leider nur 3er set so viel ich weiß in unterschiedlichen größen )
für montage gehst du mann – mußt halt den nehmen den du geheiratet hast – umtausch ist wahrscheinlichnicht möglich