Hinter den Kulissen
27. August 2008 von Robert
Übers voltegieren hab ich ja schon mal kurz berichtet ( http://wandertipp.at/lado/2008/07/23/die-kunststucke-am-pferd/ ) – aber die wahren Dramen, welche sich dabei versteckt im Hintergrund abspielen, natürlich nicht . Da mittlerweile doch recht viele Kinder das Pferderl “abreiten” ist es notwendig und sinnvoll blockweise vorzugehen . Die nicht am Pferd befindlichen Kids müssen mit mir Vorlieb nehmen bzw. können sich am Pferdehof austoben .
Schwarzensee ist ja wirklich eine schöner Ort! – Mit den Kindern da rausfahren zu dürfen, da kann man dich echt beneiden !
um die Tankkosten weniger – ist aber ein öffentlich zugänglicher Ort – also ….. nix wie hin
wenn ich mir die gefahrenen Kilometer in Kübeln Benzin vorstelle – Geld stinkt ja bekanntlich nicht – dann kommt mir immer das Grausen.
Aber mit Kindern kommst du einfach nicht ums Autofahren herumm zum Stichwort “Einschlaffahrten” will ich jetzt nichts sagen.
Einschlaffahrten ?? dazu kann ich nix sagen – sowas mach ich nicht – das sind Dinge die ich Kindern angewöhne und dann bring ich sie nimmer weg – lieber ein paar mal in den sauren Apfel beissen, als immer. Selbe mit in der Nacht herum wandern – ich hab das immer abgelehnt (jeder schlaft in seinem Bett – einmal wandern = immer wandern und dann wirds wirklich schwer.)
*klugscheissermodusan*
Robert, das heißt VoltIgieren, nicht voltEgieren!! Ich weiß es, ich komm aus der Pferdebranche. Hatte aber nix mit Volti zu tun, sondern mit was ganz anderem (wer’s wissen will – nachlesen auf meiner HP!).
*klugscheissermodusaus*
na bitte da soll noch einer sagen , man lernt im Alter nix mehr dazu!!! Aber solange ich nicht auf ein Pferd muß……
Also, ich bin auch VEHEMENT gegen Schlafenfahren und Kinder-Herumtragen. – Kann ich auch leicht sein, denn das macht in der Regel immer Astrid !
Langsam glaub ich dir die Gschicht mit dem Pascha!!!!!
Hmmm, darüber ließe sich nachdenken – für mich natürlich ein klarer Fall von Ressorts-Auteilung und definierten Zuständigkeiten und nicht-und-nimmer-Paschatum. Wie kannst du nur sowas von mir denken !
Ich wollte ja (hechel-hechel) nur sagen, daß Astrid da die Chefin am Ruder, ähem Steuer ist…
ich denke wir sollten dies nicht zuviel hinterfragen – nicht das es dann an meiner Person zu Schuldzuweisungen kommt !!