Besonders stolz sind wir auf meinen Bruder Jürgen
3. December 2008 von Manuela
An seine Sponsion erinnere ich mich als wäre sie gestern gewesen. Jürgen hat es geschafft, dass er mit 36 Jahren, trotz Berufstätigkeit, 2 Kindern und Hausumbau nun Dipl.Ing (FH) und Baumeister ist. Das ist eine großartige Leistung!!
Hallo Onkel Jürgen! Auch ich bin sehr stolz auf dich und hoffe, dass du auch mal bei meiner Sponsion dabei sein kannst!
Lieber Onkel! Die Feier und der anschließende Brunch haben mir sehr gut gefallen
Ja, das würde mich auch sehr freuen, wenn ich mal bei einer Sponsion meiner Kinder dabei wäre!!
Ich hoffe sehr, ich benötige nie jemanden, der bei uns die Wirksamkeit einer Mauertrockenlegung prüft. – Meine Diplomarbeit war über die Anpassung eines Zufallsgenerators (ACR-Methode).
Tja, ich hoffe, dieser Kenntnisse werde ich auch nie wieder brauchen.
Und mein Stolz hält sich in Grenzen…
LG Andreas
ich hoffe ich brauche nie wieder einen baumeister – mauertrockenlegung hatten wir schon (im keller) und noch einige andere nette sachen
Tja, wenn das Häusl einmal steht ist das Beste nie wieder jemanden brauchen, denn das kostet nur Geld… Bei uns ist ja jetzt alles neu, aber wenn man´s genau nimmt, müßte man jetzt schon für die nächste Fassade, nächsten Fenster, etc. zur Seite legen…
ich bin ja froh das die hüttn überhaupt schon steht , andererseits was ich in den vier jahren der bauzeit gelernt habe ist schon enorm – zwar nichts vom bauen dafür um so mehr von ticks und tricks um andere über den “tisch zu ziehen”
Hallo Robert! Nicht alle Baumeister kann man in einen Topf werfen, mein Bruder arbeitet nicht mit Ticks und Tricks! Hast halt leider schlechte Erfahrung gemacht!
ich gehe davon aus das nicht alle so sind aber wennst dich einmal in der branche umhörst bzw. schaust was da rennt (häuser ausbezahlt firma in konkurs , macht nöächste firma auf unter namen der frau usw oder fa. pandabau – da geht ganz schon was ab )