Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für November, 2017

Hennesteck mit Schi

Da vorausgesagt wurde Annaberg würde am 08.12.17 die Saison eröffnen nahmen wir an dass es mit Schi auf die Anna Alm gehen sollte. Auf der Fahrt nach Annaberg glaubten wir nicht daran. Doch bei den Liftanlagen schaute es nicht schlecht aus und so wagten wir den Aufstieg. Durch die Beschneiungsanlage war genügend Schnee als Untergrund [...]

Da es zur Zeit in unserer Gegend nicht genügend Schnee gibt ging es  aufs Hochkar. Die Skisaison beginnt erst ab Dezember so kann man ohne Pistenfaherer die Piste rauf gehen. Ausreichend Schneelage durch Kunstschnee und Naturschnee. Abfahrt nur teilweise abseits einer Piste möglich.

Um einige Latschen für die Blumenkästen zu holen, bei nicht so schönem Wetter auf den Göller. Trotz der Wetterlage nicht allein unterwegs gewesen!