Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Juli, 2014

Göller Anstieg mal anders! Da ich den Göller schon vom Lahnsattel, Durch die Eisgrube, übern Gsenger, übers Gschieß, Turmmauer,Waldhüttsattel gegangen bin wollte ich mal was neues kennen lernen. Also auf der Karte eine für mich neue Aufstiegsroute suchen. So ergab sich für mich der Aufstieg über die Forststraße Klopfermauer. Bevor die Forststraße in den Ahorngraben [...]

Da mich Bernhard B. an den Kl. u. Gr. Sulzberg erinnerte wollte ich eine ähnliche Runde gehen die ich als Schneeschuhtour  unternommen hatte. Der Ausgangsort war im Fadental oberhalb der Lärchalm. Die neue Forststraße in den Lärchentrog. An dessen ende der Forststraße folgen die den Kl. Sulzberg umrundet. Ich wollte über einen Jägersteig auf den [...]

MTB – Runde/Jakobsweg

Teilweise dem Jakobsweg folgend danach zur Gr. Tulln und entlang des Donauradweges/Traisentalweges zurück nach St. Pölten.

Über Wasserfallweg auf die Hinteralm. Zurück über die Hauswiese, Scharzwald, Lilienfelderhütte,Jägersteig bis Glatzwiese und über Schi Piste zum Ausgangspunkt.