Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für März, 2014

Nach einer Woche Zwangspause wegen Muskelverletzung erste kleine Testwanderung ob der Muskel halten wird! Ausgangsort Spitz/D  Lagerhaus. Vom Lagerhaus zum Hotel Mariandl durch das Mieslingtal zum roten Tor. Von diesem nach Spitz hinterm Schloß vorbei und auf den Tausendeimer Berg. Nach kurzer Rast zurück zum Lagerhaus

Beim Schneegraben (Windböckbauer) weggegangen. Wie Karl durch den Geißgraben. Abzweigung beim Wegekreuz in Richtung Kiensteiner. Kurz vorm Bauernhof einen Muskelfaserriss zugezogen so dass ich keinen Schritt mehr machen konnte, also humpelte ich am Aufstiegsweg zurück zum Ausgangsort. Werde die Tour sicher noch einmal gehen da Landschaftlich super. Danke Karl für den Tourenvorschlag.

Von Vitis nach Schacherdorf. Am Waldrand vom Schacherwald auf guten Flurwegen nach Grafenschlag. An den Pichler Fischteichen vorbei nach Jetzles über den Jetzleser Badeteich zurück nach Vitis.

Da der Wetterbericht hervorragendes Wetter voraus sagte entschlossen wir uns kurzerhand auf die Wurzeralm zu fahren. Meine Frau konnte mit Schneeschuhen in der Filzen wandern und ich konnte noch auf den Stubwieswipfel touren. Der Schnee verschwindet ja auch in diesser Region rasend schnell. Bei gleichbleibenden Temperaturen ist die Abfahrt bis ins Talnicht mehr möglich. Heute [...]

Wieder eine Wanderung aus Zwalk`s Wandervorschlägen. Von Groß Schönau über den Wünschelrutenweg zur Steinernen Stube. Die Schleife zum Johannesberg haben wir weggelassen. Ansonsten nach Zwalk`s Routenvorgabe nur in umgekehrter Richtung. Ein weiterer toller Wandervoschlag.

Nächste »