Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für September, 2013

Kuhschneeberg – Schneeberg

Vom Höllental über den Schneewagsteig auf den Stadelboden. Über den Kuhschneeberg in den Wurzgraben wechsel in den Schneegraben und durch diesen auf den Hochschneeberg. Zur Fischerhütte mit kurzer Pause. Abstieg über den Schauerstein den Schneewagsteig in die Vois zur Singerin.

Von Förthof  in den Förthofgraben weiter Richtung Pfaffenberg  zum Loibenberg bzw. Skulpturenweg bis nach Dürnstein.

Kann keine Fotos hochladen!!!!

bekomme immer eine fehlermeldung. “die datei sei leer ich möge eine datei mit mehr inhalt hochladen”  hat jemand das selbe problem? lg peter

Vom ehm. Gasthaus Gries durch den Miragraben zur Kapelle Maria Einsiedel und dem Unterberghaus auf eine gute Weißwurst mit Brezen. Über den Gipfel zum Blochboden und über Forststraße zurück in den Miragraben bis zum Gries.

Kitzlochklamm Taxenbach

Da die Abreise unserer Freunde bevorstand unternahmen wir noch einen Ausflug in die Kitzlochklamm. Eine deutsche Schülerinnengruppe mit 30 Kindern hatte sich auf Veranlassung der sie begleitenden Lehrerin ordnungswidrig auf einem der Stege für ein Erinnerungsfoto zusammengestellt, als dieser unter der Last zusammenbrach und die ganze Gruppe – ausgenommen die Lehrerin – mit in die [...]

Nächste »