Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für September, 2012

Vom Almsee über den Sepp Hubersteig auf den Röllsattel. Vom Sattel hinab zur Pühringer-Hütte wo wir zwei Nächte bleiben werden. (24.09.2012) (25.09.2012) Am nächsten Tag steigen wir zum Rotgschirr über Normalweg auf. Nach einer Pause auf der Hütte gings noch auf den Elm. (26.09.2012) Abstieg zum Grundlsee.

Pano vom Lackenkogel aus in Richtung Schneeberg – Gippel – Göller im Hintergrund. Vordergrund die Stigelmauer – Burgmauer – Karnermauer.

Wir trafen unsere Deutschen Freunde in Bad Hofgastein. Das Treffen war schon lange geplant und das Wetter war Ideal um unser schönes Österreich zu präsentieren. Daher ein Ausflug in die Hinterglemm bei Saalbach. Im Talschluß wurde vor Jahren der Baumzipfelweg errichtet was unser Ziel werden sollte. Vom Parkplatz geht es auf gut ausgebauten Weg zur [...]