Feeds
Artikel
Kommentare

Da wir wieder Sitzen am Sattel zu beginn unserer Radsaison trainieren wollten entschied ich mich für eine kurze max. 50 km Tour. Es war von der Entfernung ok aber wir brachten auch 750 Hm zusammen was wir eigentlich zur ersten Ausfahrt nicht unbedingt wollten.

War aber Trotz allem eine schöne Runde. Leider sind die Obstbäume entlang der Most Strasse schon verblüht.

Abstieg Fischersteig

Nette kurze Wanderung mit kl. Hindernissen Seilversicherungen.

Irgendwo da oben Goldbergscharte?

Auf dem Weg zu den Karlspitzen Tour abgebrochen wegen extremen Nebel. Kurz vor der Goldbachscharte umgekehrt.

es geht zurück

Gr. Tragl

Von der Tauplitzalm zu den Steirerseenhütten. Über die Steirerseeleiten zum Jungbauernkreuz. Bei der Schneelage nicht zu sehen! In den Karen weiter zur Schwaigbrunn und unter dem ost Hang des Tragls im weiten bogen zum Nordhang des Gr. Tragls.

Totes Gebirge/Stubwies/

Stubwies

Vom Parkplatz Wurzeralm über Tourengeherspur auf die Wurzeralm. Hinab zur Filzmoosalm und zur Stubwiesalm. Über schöne freie Hänge und lichten Wald hinauf zum nord Hang des Stubwies. Diesen sehr steil hinauf zum Gipfel.

Ältere Artikel »