weinviertler-rww_2561_20090124

Posted on Jan 25, 2009 under | 3 Kommentare

Recht mittelalterlich ging´s bergab

3 Kommentare to “weinviertler-rww_2561_20090124”

  1. GeroldNo Gravatar meint:

    Da hattet ihr ja einen tiefen Boen zu überwinden ;-)
    Aber den wahren Wanderer hält es natürlich nicht auf und die “skyline” hier ist ja sehr toll!
    LiGru
    Gerold

  2. EliNo Gravatar meint:

    So tief war eigentlich nur dieses Stück, vom Hügel runter zum Schaflerhof (dem Reiterhof). Ansonsten war es gar nicht so schlimm mit dem Gatsch. Da hat mir das Eis auf den Forststraßen mehr Probleme gemacht (aber ich hab ja immer Stöcke mit, und so hab ich das auch geschafft ohne Unfall).

  3. AndreasNo Gravatar meint:

    Die Konsistenz war optimal zum Runterrutschen, weich und kaum klebrig ;-) . Ein Traum also !

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image