dsc_5794

Posted on Nov 11, 2008 under | 3 Kommentare

Gegen 13 Uhr 15 (nach 2 1/2 Stunden langsamem Wandern) erreichten wir die Pinkenkogelhütte. Getrunken wird hier "Piestinger", eine sehr gute Biersorte aus dem Piestintal (die roten Kisten)

3 Kommentare to “dsc_5794”

  1. Rewolve44No Gravatar meint:

    Echt ein wahnsinn welch blauer Himmel und das fast mitte November.
    Man sieht es zahlt sich aus wenn man die möglichkeit hat auf den Bergen zu wandern.
    Sieht echt super aus das Foto, und in dieser Gaststätte war es auch sicherlich gemütlich.

    Lg,
    Rewolve44

  2. RobertNo Gravatar meint:

    hab sogar schon mal nen blauen himmel im dezember gesehen …..

  3. AndreasNo Gravatar meint:

    @ Robert: eh klar !

    @ Rewolve44: Ich bin ja schon froh, wenn ich auf einem Foto einigermaßen gerade Kanten hinbekomme ;-) Die Fotos sind übrigens alle mit meiner alten D70 aufgenommen. Ich grüble jetzt D90 – D300 und werde (wieder einmal mein Vorsatz) noch etwas Zeit bis zur Neuanschaffung vergehen lassen…

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image