Was gibt´s heute noch umsonst?

Posted on Aug 04, 2008 under Flieger (Laxenburg), Hütten, Heurigen & Co, Laxenburg, Lokationen (Orte, Berge,...), Outdooraktivität, schwimmen & baden | No Comment

Astrid und die Kinder waren gestern den ganzen Tag im Laxenburger Freibad. Gegen 16:00 Uhr bin ich zu ihnen gestoßen und wir haben einen gemütlichen, relaxten Abend dort verbracht.

Beim Rausgehen um 20:00 Uhr waren die Leute an der Kassa gerade dabei, ihre Zelte abzubrechen.

Als wir danach fragten, wann das Freibad schließt, bekamen wir zur Antwort, daß der Eingang erst versperrt wird, wenn die Pizzeria nebenan schließt (gegen 23:00 Uhr oder noch später). Dann wird auch das Flutlicht abgedreht.

Eigens nochmals betont wurde, daß das Freibad ab 20:00 Uhr gratis zugänglich ist!

Wirklich ein netter Zug. Wenn man´s weiß, an einem heißen Sommerabend im Vorbeifahren schnell ins Wasser zu hüpfen, ist doch wirklich eine gute Idee!

Zugegeben, Astrid, ich und die Kinder haben gestern dort eine ganz schöne Zeche gehabt, wodurch der Badetag alles andere als billig für uns wurde.

(Was gibt´s heute noch umsonst, außer einen persönlichen Blog auf wandertipp.at ? – Jetzt weiß ich´s!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image